Eckankar - Der Schlüssel zu geheimen Welten,
ISBN 1-57043-080-2  (355 Seiten)

  

    

    Wenn Sie diese Seite nach unten scrollen, erhalten Sie eine   
    Kurzbeschreibung sowie eine Leseprobe aus diesem Buch. 
    
    Sie können das Buch über Ihre Buchhandlung erwerben.

 

 


   "Die kosmischen Welten liegen jenseits der Sicht des Menschen, aber sie sind so authentisch wie der Boden, auf dem wir hier auf der irdischen Ebene stehen."

    Die Raketen des zwanzigsten Jahrhunderts haben den Menschen in die aufregende Weite des Universums hinauskatapultiert. Aber wie steht es um sein inneres Universum? Bedauerlicherweise bleibt es im Bereich des Mysteriösen und der Spekulation wie ein schwarzes Loch.

    Das blitzschnelle Tempo von heute lässt uns wenig Zeit, um zu fragen: Was um Himmels willen mache ich hier? Unsere Suche nach Liebe, Weisheit und Freiheit ist bisher meistens vergeblich geblieben. Da erblicken unsere Augen das hinreißende Wort: Seelenreisen! Wagen wir es zu hoffen?

    Seelenreisen ist das Mittel, das die großen Heiligen seit jeher gebraucht haben, um das geheime Reich Gottes zu finden, ohne den physischen Körper aufzugeben. Heute rufen die Gottwelten erneut den ruhelosen und müden Wanderer. Alles, was er für diese Reise braucht, ist eine Straßenkarte und ein bereitwilliges Herz. Eckankar-der Schlüssel zu geheimen Welten ist die Karte, aber der Leser muss seine Bereitschaft und Neugierde mitbringen.

    Die Welt nähert sich rasch dem wichtigsten Scheideweg ihrer Geschichte. Es ist entscheidend, dass man dieses uralte Wissen jetzt nutzt.

    Alles einsteigen zur Astral-, Kausal-, Mental- und Seelenebene.
Die Passagiere werden gebeten, jetzt an Bord zu gehen.

    Willkommen!  


zurück zur Homepage