DAS SHARIYAT-KI-SUGMAD, Buch 2, ISBN 0-914766-70-8
(204 Seiten)

    Wenn Sie diese Seite nach unten scrollen, erhalten Sie eine   
    Kurzbeschreibung sowie eine Leseprobe aus diesem Buch. 
    
    Sie können das Buch über Ihre Buchhandlung erwerben.    

 

 

DAS SHARIYAT-KI-SUGMAD, Buch 2

DIE URALTEN SCHRIFTEN VON ECKANKAR, der Wissenschaft der Seelenreise, die zum ersten Mal ans Licht gebracht wurden.

Diese Schriften der goldenen Weisheit, die immer in den spirituellen Welten verborgen waren, wurden nun zum ersten Mal übersetzt und veröffentlicht.

Der Band zwei ist die zweite Sektion der Werke des SHARIYAT-KI-SUGMAD, die von Yaubl Sacabi, dem großen ECK-Meister, im Gare-Hira Tempel der Weisheit in Agam Des im Himalaya-Gebirge diktiert wurde.

Das SHARIYAT-KI-SUGMAD enthält die Weisheit und das ekstatische Wissen jener Ebenen der spirituellen Welten jenseits der Regionen von Raum und Zeit. Das Lesen und Studieren dieses hochinspirierten Buches wird dem Leser Einsicht in die Schriften der Tempel der Goldenen Weisheit vermitteln.

Die Essenz des Gottwissens ist in diesen Schriften festgehalten. Diejenigen, die ECK folgen, nehmen am SHARIYAT-KI-SUGMAD teil, denn es ist ihre Bibel, das ewige Evangelium. Alle weltlichen Doktrinen über Religionen, Philosophien und heilige Schriften stammen aus dem SHARIYAT-KI-SUGMAD.

Leseprobe:

Auszug aus DAS SHARIYAT-KI-SUGMAD, Buch 2

(....)
Es war immer das Ziel und der Zweck von ECKANKAR, die Seele auf ihrem eigenen Weg zu Ihrer göttlichen Quelle zurückzubringen. Der erfolgreiche Anhänger ist derjenige, der sich durch Praxis und die Anwendung der Spirituellen Übungen von ECK als Seele mit Hilfe des Lebenden ECK-Meisters zu Ihrem wirklichen Aufenthaltsort erhebt. Dies befreit die Seele von allen Fesseln, sowohl inneren wie äußeren, grobstofflichen, feinstofflichen und kausalen Fesseln. Es trennt den Verstand von den physischen Welten und verleiht der Seele die Freiheit, sich in jede Richtung zu bewegen, entweder aufwärts in die himmlischen Welten oder abwärts in die psychischen Welten.
(....)

zurück zur Homepage